Walther [FDL]
Just dropped in
|
 |
« on: 07. December 2006, 09:27:18 pm » |
|
Haxe mit Sauerkraut und Klößen, das ist was feines, mjamjam 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marvin Fröhlich
Xith Lord
Administrator
Guru

May the 4th, be with you...
|
 |
« Reply #1 on: 07. December 2006, 11:18:29 pm » |
|
Haxe mit Sauerkraut und Klößen, das ist was feines, mjamjam  Haxe ist eklig! Wie kann man sowas essen? Sauerkraut und Klöße sind ok. Was wirklich gut ist, ist ein schönes Rumpsteak, medium gebraten und in Pfeffersauce  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
'n ddrylliog
|
 |
« Reply #2 on: 08. December 2006, 01:56:51 pm » |
|
Pour ma part, je pense que la suprématie de la cuisine française n'est pas prête de s'éteindre...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marvin Fröhlich
Xith Lord
Administrator
Guru

|
 |
« Reply #3 on: 08. December 2006, 03:03:35 pm » |
|
Pour ma part, je pense que la suprématie de la cuisine française n'est pas prête de s'éteindre...
Merkwürdiges Deutsch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
'n ddrylliog
|
 |
« Reply #4 on: 08. December 2006, 05:01:29 pm » |
|
In der Tat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ted [FDL]
Just dropped in
|
 |
« Reply #5 on: 08. December 2006, 06:31:05 pm » |
|
Ich nehm dann auch lieber das Steak ;-)
|
|
|
|
|
|
"You can just hang outside in the sun all day passing a ball arround... or you can sit on your computer and do something that matters!" - Eric Cartman
|
|
|
|
clemix [FDL]
|
 |
« Reply #6 on: 08. December 2006, 07:08:19 pm » |
|
Hey da muss ich dann dochmal die Haxe schön mit knuspriger Fettschwarte verteidigen, hmmm das ist schon was leckers, dazu nen frisch gezapftes Bier hhhmmmmmm da schlagen die Herzen höher 
|
|
|
|
|
|
was sollen wir proggen sieben tage lang was sollen wir proggen so ein drang
|
|
|
Walther [FDL]
Just dropped in
|
 |
« Reply #7 on: 08. December 2006, 07:40:24 pm » |
|
Ein leckeres Rezept mit Leberwurst   Festkochende Kartoffeln mit(!) Schale kochen, halbieren und mit viel Fett anbraten. Grünkohl mit ordentlich Brühwürfeln und/oder Räucherspeck kochen, ordentlich lange oder auch gerne das Zeugs vom Vortag nehmen, dann ist er schön druchgezogen. Grobe Hausmacher-Leberwurst in Scheiben schneiden und anbraten. Alles zusammen schön anrichten und fertig 
|
|
|
|
« Last Edit: 08. December 2006, 07:43:38 pm by Walther [FDL] »
|
|
|
|
|
Walther [FDL]
Just dropped in
|
 |
« Reply #8 on: 08. December 2006, 07:55:17 pm » |
|
Wie kann man nur gute Haxe verschmähen?   Allerding muss man auch unterscheiden zwischen zwei Arten, Haxe zu machen. Einmal gibt es die Pökelhaxe, erkennbar am roten Fleisch, die ist häufiger zu finden. Und dann gibt es die "normale" Haxe, die schmeckt wie Schweinebraten, nur besser. Bei beiden Varianten muss man darauf achten, dass die Schwarte ordentlich blasen schlägt, dann lässt sie sich ganz einfach wegknuspern und das Fett schmilzt auf der Zunge. Schlabberbähfett find ich auch nciht zu prickelnd (Nein ich bin das nicht aufm Foto, das ist ein Freund)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marvin Fröhlich
Xith Lord
Administrator
Guru

|
 |
« Reply #9 on: 08. December 2006, 11:35:47 pm » |
|
(Nein ich bin das nicht aufm Foto, das ist ein Freund)
Und ich dachte, das wär Che Guevara  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
starscream
Enjoying the stay
|
 |
« Reply #10 on: 09. December 2006, 11:32:09 pm » |
|
Dann muss ich meinen Senf auch dazu geben: ich werde nachher einen leckeren Schweinebraten mit Teigknödeln zubereiten. Dazu noch einen Krautsalat und zum Abschluss einen Sahnepudding. Bin mir nur nicht sicher, ob es für die Kinder vorher noch eine Buchstabensuppe mit Markbällchen geben sollte... Mahlzeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
'n ddrylliog
|
 |
« Reply #11 on: 12. December 2006, 04:40:40 pm » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
starscream
Enjoying the stay
|
 |
« Reply #12 on: 12. December 2006, 09:43:12 pm » |
|
Und nicht nur das: Du bekommst sogar das Fazit präsentiert: war saulecker! Allerdings musste ich kurzfristig den Sahnepudding gegen einen Apfelsinenquark austauschen, was der Gesamtkomposition aber keinen Abbruch tat ;-)
PS: augrund der kinderkopfgroßen Knödel habe ich auf die Suppe verzichtet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walther [FDL]
Just dropped in
|
 |
« Reply #13 on: 13. December 2006, 12:19:20 am » |
|
Ist doch nur positiv für die Communitybildung, als wenn die Unterhaltungen nach dem Schema "I'm dumb, help me!" - "Here's some lines of sourcecode..." ablaufen. Wie wärs mit ner Vorstellungsseite? Die meisten Coderforen sind immer so anonym...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marvin Fröhlich
Xith Lord
Administrator
Guru

|
 |
« Reply #14 on: 13. December 2006, 12:47:29 am » |
|
Ist doch nur positiv für die Communitybildung, als wenn die Unterhaltungen nach dem Schema "I'm dumb, help me!" - "Here's some lines of sourcecode..." ablaufen. Wie wärs mit ner Vorstellungsseite? Die meisten Coderforen sind immer so anonym... Was meinst Du? Eine Seite, auf der man sich persönlich vorstellt? Sowas solltest Du vielleicht auf english in einem anderen Bereich fragen, damit jeder seine Meinung dazu abgeben kann  . Vielleicht hier. Marvin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|